News :D

Die Starshine Ranch
Die Starshine Ranch

Yeeha ! Dies ist die Starshine Ranch die am 08.04.2020 Nach Jorvik gekommen ist ! Es ist ein wunderschöner und vorallem Großer Platz seine Western-Reitkünste unter beweis Zustellen.   

Habt aber Bitte damit Verständnis das der große Barrel-Racing Reitplatz Kein Dressur-Platz ist... :D danke
~Lg Pombär

Rennen auf der Ranch :)

3 neue Rennen
3 neue Rennen

Heute am 15.4 sind 3 neue Rennen auf der Starshine Ranch gelauncht.. :D Barrel-racing, Stangenrennen und So ein Spaßrennen :D 

QUATER SIND DA !

Quater
Quater

Die neuen Quater sind da ! Endlich ! In den nächsten 2-4 wochen werden noch mehr quater rauskommen ❤️ 

Endlich !
Endlich !

Der Schönste Quater auf Erden !

Meiner Meinung der/Das schönste Quater/Pferd IN GANZ STAR STABLE
Meiner Meinung der/Das schönste Quater/Pferd IN GANZ STAR STABLE

Gestern war es soweit ! Er ist draußen der Blue Roan !!

Endlich Neues Zubehör 1

Soo schön
Soo schön

Am Mittwoch kahm endlich neues Zubehör in's Spiel ! Jeder trägt es ! 




Aber Mal so .. es ist auch echt Hübsch 

Der letzte Teil von Catherines Tagebuch!

Am Mittwoch kam der letzte Teil von Catherines Tagebuch raus.

R.I.P Cath...

Noch Mehr Quater

Sind sie nicht schön
Sind sie nicht schön

Jetzt ist es soweit: 4 weitere Quarters  sind auf der Starshine-Ranch eingetroffen! Die neuen Quarters gibt es als Rosenschimmel, Smutty-Buckskin, Lichtfuchs und mit mausgrauem Fell. Auch wie bei den letzten Quartern kosten alle 950 Starcoins

Wer findet sie auch schön ?
Wer findet sie auch schön ?

Neues Zubehör

Endlich !!
Endlich !!

Heute Sind So Wie Halfter Auch Noch Neue Gamschen Ins Spiel Gekommen ich liebe sie und ihr ?

Neue Rennen

Juhuu so ein tolles rennen !
Juhuu so ein tolles rennen !

Heute dem : 27.05 ist ein neues rennen auf der Starshine Ranch gelauncht ! 

Ich seh see-Pferde

Am Mittwoch dem 03.06.2020 kahmen die "Seepferde" raus :D

Tallina und Kampos :P ( glaub ich heißen die dinger :-: )

Süß sind sie oder ? 

Neues Englisches Vollblut

Am Mittwoch sind Pferde ganz besonderer Klasse rausgekommen !! 

Sind sie nicht schön ?!
Sind sie nicht schön ?!

Fahra

Fahra hat etwas neues :D sieht : 

Ist die eule nicht süs ?
Ist die eule nicht süs ?

Lasst euch überraschen :3

Upsii

Hey leute ! Es gab Längere Zeit nichts weil es mir psychisch nicht bis garnicht gut ging / geht ..  sooo aber jz ein Update : es kahmen Unzählige von uptades wie zum Beispiel gestern : Open House und joa  :)

Sorry das so viel nicht kahm :/


Neuigkeiten

Neues Rennen !
Neues Rennen !

Was  ist  Golden Hills Los ?!? 

Ewa hat 1 neues rennen Wohuu

Esel Sammlung 🐲
Esel Sammlung 🐲

Sind sie nicht süs ? Nun können wir sie auch noch suchen !